Ein brennendes Problem der Brauerei Ennerdale gelöst

Die Brauerei Ennerdale verwendete jahrelang einen treuen alten Lanemark-Brenner (https://www.lanemark.com) zum Brauen seiner Craft-Ales der Weltklasse, die von anspruchsvollen Genießern geschätzt werden (www.ennerdalebrewery.co.uk). Der Brenner war der Dreh- und Angelpunkt des erfolgreichen Brauverfahrens und eines Tages wollte er partout nicht zünden. Lanemark unterstützte dieses Modell nicht mehr und empfahl Ennerdale, sich zur Beschaffung eines hochwertigen Ersatzzünders an Ignition Components zu wenden. Eines Morgens erhielten wir einen dringenden Anruf, anschließend ein E-Mail-Foto einer zweiteiligen Elektrode. Mittlerweile war das gesamte Brauverfahren zum Stillstand gekommen und waren Termine einzuhalten. Auf unseren umfangreichen Keramik- und Komponentenbestand gestützt haben begannen wir sofort mit der Herstellung eines Ersatzprodukts: binnen 24 Stunden war die neue Elektrode in den Brenner eingebaut und konnte Ennerdale wieder brauen. Wenn Sie alte oder veraltete Ersatzelektroden, Funkenzünder oder Flammensonden benötigen, sagen Sie uns bitte Bescheid, und besonders im Notfall werden wir alles daran setzen, schnell eine Lösung zu finden.